Ulrike und Martin Puchegger

Unsere Bio-Puten liegen uns am Herzen. Daher haben wir einen neuen, modernen Stall für sie errichtet, der ihnen ein möglichst artgerechtes Leben mit viel Licht, Luft, Raum zum Laufen und Platz zum Spielen bietet.

Unsere Tiere erhalten nur bestes bio-zertifiziertes Futter!

Wir sind stolz auf das neue Heim unserer Bio-Puten. Daher steht unser Betrieb auch gerne für Besucher unter Voranmeldung offen! Melde dich einfach bei uns! Wir geben dir einen Einblick in unseren Betrieb.

Unseren ab Hof Verkauf öffnen wir jeweils am 1. Samstag im Monat von 10 – 16 Uhr für dich. (AUSGENOMMEN 02.02.2019 und 06.07.2019 – an diesen Samstagen haben wir geschlossen!)

Dort gibt es unsere Bio-Puten Produkte als Tiefkühlware und viele andere hausgemachte Bio-Produkte, wie zum Beispiel Bio Süßmost, je nach Verfügbarkeit für dich! Unsere Produkte erhältst du auch gerne jederzeit zwischendurch auf Anfrage. Ruf einfach an, oder schreib uns ein Mail.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!